2. erweiterte Auflage der Schnellheilung

Mein Buch „Schnellheilung“ ist bereits in die zweite Auflage gegangen. Neben umfangreichen Änderungen des Testprotokolls habe ich ein Kapitel zur energetischen Nachbereitung einer Behandlung angehängt. Bei besonders tief liegenden Blockaden kann es aufgrund der hohen Wirksamkeit der Schnellheilung zu Unpäßlichkeiten im Energiesystem und damit einhergehend Stimmungsschwankungen kommen. Für solche Fälle ist diese Anleitung gedacht. Trotzdem …

Neues Buch: „Schnellheilung“

Mein im Mai veröffentlichtes neues Buch beschäftigt sich mit der von mir verwendeten Therapiemethode, der „Schnellheilung“. Diese heißt so, weil eine einmalige Anwendung des Lösungsverfahrens auf eine gefundene Blockade, oder Ursache meist ausreicht. In der Schulmedizin müssen auf ein Thema meist mehrere Pillen, Massagen, Bestrahlungen, oder andere Therapien eingesetzt werden, um ein Symptom zu beseitigen. …

Seelische Krankheitsursachen-Bewußt-Lösen

Mit Lebenserfahrung und etwas Gespür, sowie gesundem Menschenverstand lassen sich mit großer Treffgenauigkeit Symptome am Körper analysieren. Beispielsweise haben die Füße mit Bewegung und Fortbewegung im übertragenen Sinne zu tun. Schmerzen im Fuß können also einerseits ein Hinweis des Körpers sein, daß man doch bitte mal zur Ruhe kommen soll, oder darauf hinweisen, daß man …

Organsprachetherapie

Der Begriff der Organsprachetherapie geht auf Horst Krohne zurück. In seinem Buch „Organsprachetherapie„, erschienen im Ansata Verlag, beschreibt er die Kontaktaufnahme zu den Organen im Dialog über den Klienten. Hierbei wird der Klient über Entspannungsverfahren in eine Trance versetzt und seine Aufmerksamkeit von Körperteil zu Körperteil und Organ zu Organ dirigiert. Als Therapeut spricht man …