Infoabend „Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch“

by stefan
Comments are off for this post.

Am 28.02.2014 ab 17:00 Uhr hält Heilpraktikerin Stefanie Hinrichs in meinen Räumen einen Vortrag zum Thema Darm.

„Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch“ sagte Dr. F.X. Mayr, der „Darmpapst“. Das Gedeihen einer Pflanze hängt unmittelbar von ihrer Wurzel ab. Wir tragen unsere Wurzel folglich in uns. Mit unserer Nahrung bereiten wir den Boden in dem die Pflanze lebt.

Es ist entscheidend was und wie wir essen!

Heute hat fast jeder hat oft Blähungen. Das allein ist schon ein Zeichen von Gärung, also Fäulnisprozessen mit ständiger Selbstvergiftung.

Mit zunehmenden Alter verändert sich die Bauchform. Er wird größer und schwammiger. Das liegt nur bedingt an mangelnder Bewegung, es sind kiloweise Giftstoffe, Kotreste, die sich jahrelang in unseren Gedärmen halten, teilweise versteinern. Wenn daraus dann Krankheiten entstehen ist das kein Wunder. Von daher ist eine gründliche Reinigungskur das einzig sinnvolle.

Anschließend wird die Darmflora wieder aufgebaut. Der gesamte Körper regeneriert sich dadurch!

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ich bitte um telefonische Anmeldung bis zum 27.02.2014.

von Stefan Scholz, 05.02.2014

Share this article

Comments are closed.