Neues Buch: „Schnellheilung“

by stefan
Comments are off for this post.

Mein im Mai veröffentlichtes neues Buch beschäftigt sich mit der von mir verwendeten Therapiemethode, der „Schnellheilung“. Diese heißt so, weil eine einmalige Anwendung des Lösungsverfahrens auf eine gefundene Blockade, oder Ursache meist ausreicht.

In der Schulmedizin müssen auf ein Thema meist mehrere Pillen, Massagen, Bestrahlungen, oder andere Therapien eingesetzt werden, um ein Symptom zu beseitigen. Hier geht es dagegen darum, Ursachen für „Unpäßlichkeiten“ zu beseitigen. Also der Grund für ein Symptom kann gelöst werden.

Momentan ist das Buch nur über Amazon als eBook und Paperback erhältlich. Das Buch ist nicht für Einsteiger in energetische Heilverfahren geeignet, da umfangreiche Voraussetzungen für die Anwendung zu beachten sind.

Voraussetzungen:

  • Beherrschen eines Testverfahrens (Pendel, Tensor, Aufstellen, durch direktes Fühlen)
  • Beherrschen eines energetischen Heilverfahrens (Reiki, Kundalini-Reiki, etc.)

 

von Stefan Scholz, 24.06.2015

Share this article

Comments are closed.